Meine WordPress Projekte

Als Webentwickler entdeckte ich WordPress in 2008 und bin seitdem nicht mehr von dem CMS losgekommen. Inzwischen bin ich tief in die Software und die Community eingetaucht und habe Dutzende von Themes und Plugins erstellt. Tatsächlich basiert nahezu meine gesamte berufliche Karriere auf dieser großartigen Plattform.


ThemeZee.com

Einfach zu nutzende Magazin WordPress Themes

Im Jahr 2010 habe ich meinen ersten WordPress Theme Shop gegründet. ThemeZee bietet Magazin- und Blogging-Themes an und legt großen Wert auf einen einfache Einrichtung und Konfiguration, ohne zu viele Funktionen und komplizierte Einstellungen anzubieten.

Die Designs eignen sich vor allem für redaktionelle Websites wie Blogs, Online-Magazine und News-Portale. Einzigartig ist auch das Geschäftsmodell: Alle Themen sind kostenlos auf WordPress.org verfügbar und es gibt für jedes Theme ein Premium-Add-on-Plugin.

ThemeZee.com besuchen


GermanThemes.de

Innovative Gutenberg Blocks und Business WordPress Themes

GermanThemes ist mein neues Projekt und konzentriert sich ganz auf den neuen Block-Editor. Der Theme Shop enthält eine Reihe von Gutenberg-Blocks, die für Business Websites und Unternehmen erstellt wurden, sowie einige einfache Themes zum Einstieg. Im Moment experimentiere ich mit der Erstellung von WordPress Themes, welche vollständig aus Blocks und Block Templates bestehen.

GermanThemes.de besuchen